iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Hier zu Premium-Plus upgraden
![Kennzahlen haben einen langen Weg hinter sich: KPIs sind dreidimensionaler geworden und fragen fast immer nach der Kundenreise (Bild: SpaceX-Imagery/Pixabay/CC0) Kennzahlen haben einen langen Weg hinter sich: KPIs sind dreidimensionaler geworden und fragen fast immer nach der Kundenreise (Bild: SpaceX-Imagery/Pixabay/CC0)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/706021sh.jpg?maxwidth=690&maxheight=288&right=2747&top=0&left=895&bottom=774)
Der KPI-Shift: Wie sich die Erfolgsmessung im Web transformiert
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
iBusiness thematisierte den anstehenden KPI-Shift 2010 in einer Analyse: Die dreidimensionale Währung
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Seitdem haben die genaue Betrachtung der Customer Journey und Big Data Ei
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login