Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

EMail-Marketing: Acht Wege, um die Zustellbarkeit Ihrer Mailings zu erhöhen

03.01.2014 - Der Anbieter von EMail-Marketing-Lösungen, Experian Marketing Services zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , gibt Tipps zur verbesserten Zustellbarkeit von Marketing-E-Mails.
Die Zustellbarkeit von E-Mails hängt von vielen Faktoren ab. Am wichtigsten ist die Reputation des Absenders. Der Ruf entscheidet maßgeblich darüber, ob eine E-Mail vom Filtersystem des Empfängers als vertrauenswürdig beurteilt, in die Rubrik "Spam" sortiert oder als "Phishing-Versuch" gewertet wird.

1. Umgang mit Abmeldungen

Newsletter-Abmeldungen werden von Marketingverantwortlichen nicht gerne gesehen und sollten vermieden werden. Das darf allerdings ausschließlich durch einen ansprechenderen, personalisierten und besser gestalteten Inhalt realisiert werden. Dem Abmeldewunsch muss umgehend, also spätestens vor dem

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: