Warum gute CX so entscheidend ist – und doch so schwer zu erreichen Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
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Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
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Dämpfer für's Couponing: 80 Prozent werden von Bestandskunden eingelöst

28.09.2011 Mobile Coupons sind unter Verbrauchern nur wenig beliebt, hat eine Studie von TNS Emnid zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ergeben: Von allen Befragten, die mobile Coupons kennen, hat nur jeder Fünfte schon einmal einen eingelöst.

 (Bild: TNS Emnid)
Bild: TNS Emnid
Bekanntester Anbieter von Coupons ist Payback zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit 14 Prozent Bekanntheit, auf Platz zwei folgt Groupon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit deutlichem Abstand (zwei Prozent).

Auffällig ist, dass rund 80 Prozent der Nutzer angeben, Coupons in Geschäften einzusetzen, in denen sie sowieso einkaufen. Nur 27 Prozent lassen sich von Coupons in neue Läden locken oder zum Kauf bisher nicht erworbener Produkte animieren. Und sogar rund 70 Prozent der Nutzer antworten auf die Frage, ob sie sich grundsätzlich vorstellen können, mal einen Coupon zu nutzen, mit "Nein".
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