Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

21 Prozent der Bevölkerung buchen Urlaubsunterkunft per Mausklick

28.09.2011 21 Prozent der in Deutschland lebenden Personen reservierten im Jahr 2010 nach eigenen Angaben ihre Urlaubsunterkünfte über das Internet, berichtet das Statistische Bundesamt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . 2009 hatte der Anteil noch bei 17 Prozent gelegen.

Am häufigsten nutzten Personen zwischen 25 und 44 Jahren diese Buchungsmöglichkeit: 35 Prozent von ihnen reservierten ihre Unterkünfte per Internet. Die Altersgruppe der 65- Jährigen und Älteren nutzte das Internet für diese Zwecke mit 8 Prozent am wenigsten. Bei den 45- bis 64-Jährigen lag dieser Anteil bei 23 Prozent und bei den 16- bis 24-Jährigen bei 15 Prozent.

Basis dieser Angaben ist die Erhebung über die private Nutzung von Informations- und Kommunikationstechnologien, bei der Personen ab dem Alter von zehn Jahren befragt werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: