Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Toolineo)
Bild: Toolineo

B2B-Marketing: Professionelle Lead-Generierung wird immer wichiger

12.10.2016 - Lead-Generierung nimmt im deutschen B2B-Markt für 88 Prozent der Entscheider aus Marketing und Vertrieb eine zentrale Bedeutung ein. Jedoch besteht eine Diskrepanz zwischen dem Bewusstsein für die Notwendigkeit professioneller Neukundengewinnung und den dafür benötigten Inhouse-Kapazitäten. Zu diesem Ergebnis kommt eine B2B-Entscheiderumfrage der Deutschen Messe Interactive zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zum Thema "Notwendigkeit und Wirksamkeit einer professionellen B2B-Lead-Generierung".

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: