Natürliche Sprache - die ultimative CX Anmelden und live dabei sein
Der intuitivste Weg, ein Produkt zu finden, war schon immer das Gespräch. Mit KI-gestützten Copiloten und KI-Agenten wird genau das möglich. Erfahren sie in diesem Vortrag, wie das in der Praxis funktioniert.
Anmelden und live dabei sein
Warum gute CX entscheidend ist Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: photocase.com/Andreas Kreuzeder)
Bild: photocase.com/Andreas Kreuzeder

Wie Deutschlands größte Marken Social Media nutzen

08.12.2009 - Facebook, Youtube, Twitter & co. - für den Großteil der Internetnutzer gehören diese Netzwerke längst zum 'Onlinealltag'. Wie und in welchen Social-Media-Kanälen die 100 größten Brands Deutschlands aktiv sind, hat die Agentur Construktiv in Zusammenarbeit mit der Universität Oldenburg untersucht. Und einige überraschende Ergebnisse zu Tage gefördert.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: