Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Tellja)
Bild: Tellja

Zehn Schreibregeln für richtig gute Tweets, die gern gelesen (und gerne weitererzählt) werden

04.02.2010 - Worauf ist zu achten, wenn man auf Twitter kommuniziert? Zehn Regeln, die kommunikativ erfolgreicher machen. Damit ihre Tweets auch retweetet werden.
Twittern ist echte "Public Relations"-Arbeit. Also sind hier zuständig: Geschäftsleitung, PR-Verantwortlicher oder ein Social-Media-Chef, wenn´s einen solchen gibt. Wichtig: in der "bio" des Accounts sollten unbedingt die Namen der twitternden Personen aufgeführt werden. Falls nur eine Person für das Unternehmen twittert, ist es wichtig, dass diese auch fleißig dran bleibt, ständig die Tweets liest und schnell beantwortet.
Durch regelmäßige Tweets, die jemandem offen antworten (@Benutzername und dann der Text) oder eine andere Person zitieren (RT @Benutzername) beweisen Sie, dass Sie auch lese

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: