Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Onlinehändler profitieren von Imageverbesserung
09.07.2020 Der Onlinekanal ist in der Coronakrise weiter auf dem Vormarsch. Onlineanbieter profitieren in der Krise von einem positiven Imagewandel in der Bevölkerung - vor allem bei der jüngeren Zielgruppe. Beliebtes Instrument: Online-Kundenbindungsprogramme.
![(Bild: Pixabay) (Bild: Pixabay)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/240269suf.jpg?maxwidth=990&maxheight=554&right=948&top=79&left=22&bottom=598)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Dienstleister-Dossier einsehen](/img/extLinkDossier.gif)
Leichte Verschiebung bei Onlinekäufen
![Preview von Entwicklung der Onlineeinkäufe KW 12 bis KW 24 2020](/upload/charts/201756SUR.jpg)
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werdenOnlineanbieter werden positiver wahrgenommen
![Preview von Image-Wahrnehmung der Onlinehändler](/upload/charts/201927SUR.jpg)
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werden
Kundenbindungsprogramme vermehrt nachgefragt
![Preview von Kundenbindungsprogramme im Onlinehandel vermehrt nachgefragt](/upload/charts/202009SUR.jpg)
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werden