Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Onlinehändler profitieren von Imageverbesserung
09.07.2020 Der Onlinekanal ist in der Coronakrise weiter auf dem Vormarsch. Onlineanbieter profitieren in der Krise von einem positiven Imagewandel in der Bevölkerung - vor allem bei der jüngeren Zielgruppe. Beliebtes Instrument: Online-Kundenbindungsprogramme.
![(Bild: Pixabay) (Bild: Pixabay)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/240269suf.jpg?maxwidth=990&maxheight=554&right=948&top=79&left=22&bottom=598)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Dienstleister-Dossier einsehen](/img/extLinkDossier.gif)
Leichte Verschiebung bei Onlinekäufen
![Preview von Entwicklung der Onlineeinkäufe KW 12 bis KW 24 2020](/upload/charts/201756SUR.jpg)
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werdenOnlineanbieter werden positiver wahrgenommen
![Preview von Image-Wahrnehmung der Onlinehändler](/upload/charts/201927SUR.jpg)
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werden
Kundenbindungsprogramme vermehrt nachgefragt
![Preview von Kundenbindungsprogramme im Onlinehandel vermehrt nachgefragt](/upload/charts/202009SUR.jpg)
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werden