Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Corona und Online-Lebensmittelhandel: Der Durchbruch mit Verfallsdatum
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/LoginAm: 09.04.2020
Zu: Corona und Online-Lebensmittelhandel: Der Durchbruch mit Verfallsdatum
Und dass Onlinehandel ein Sicherheitsgefühl vermittelt, das der Supermarkt allein durch die Konzentration an Menschen nicht vermitteln kann.
Meine These ist eher, dass eFood "nach Corona" bei einer direkten Steigerung um 50% stabiler und schneller wachsen wird als bisher. Dass Services zunehmen werden und damit der Handel immer stärker unter Druck gerät.