Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Tägliche Information: Fernsehen fast drei mal wichtiger als Internet

23.06.2017 Sorry, Web: Das Fernsehen ist für Online-Nutzer nicht nur die häufiger genutzte Newsquelle, sondern auch die vertrauenswürdigere. Behauptet so ein Nachrichtendienst namens Reuters in einer Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: mojzagrebinfo/Pixabay)
Bild: mojzagrebinfo/Pixabay
94 Prozent aller Onliner konsumieren wöchentlich mehrmals, 87 Prozent täglich Nachrichten. Davon sehen 77 Prozent News im Fernsehen an, für 52 ist es die wichtigste Quelle für Informationen. Dagegen schneidet das Internet deutlich schlechter ab: 60 Prozent informieren sich hier täglich - doch fur für 28 Prozent ist es die wcihtigste Nachrichtenquelle. Eine Schere klafft auch beim Vertrauen: Während 56 Prozent dem TV als Newslieferant vertrauen, tun dies nur 45 Prozent beim Web. Immerhin 33 Prozent vertrauen Nachrichten in Social Media.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: