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 (Bild:  antifluor/Flickr)
Bild: antifluor/Flickr
Bild:  antifluor/Flickr unter Creative Commons Lizenz by

EMail-Marketing: Zehn Tipps für erfolgreiche Kunden-Newsletter

20.01.2016 - Wie Online-Händler ihre Kunden-Newsletter richtig gestalten.
Wie Online-Händler ihre Kunden-Newsletter richtig gestalten, zeigt Lars Tinnefeld, EMail-Marketing-Manager bei Trusted Shops zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser anhand von zehn Praxistipps auf.

1. Öffnungsimpuls optimal nutzen

Machen Sie dem Leser zu Beginn ansprechend und prägnant klar, worum es in dieser Newsletter-Ausgabe geht. Die stimmige Kombination aus Betreffzeile und Teaser-Text in der E-Mail muss sofort Interesse beim Leser wecken.

2. Keine E-Mail ohne A/B-Test

Eine Interesse weckende Betreffzeile ist essenziell. Wollen Sie herauszufinden, wie eine E-Mail ankommt, empfiehlt sich der sogenannte A/B-Test, bei dem zwei Varianten einer Betreffzeile getestet werden. Durch einen Vergl

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