Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Damit es nicht zappenduster wird für Europas Medien investiert Google viel Geld. (Bild: Inuit/Photocase)
Bild: Inuit/Photocase
Damit es nicht zappenduster wird für Europas Medien investiert Google viel Geld.

Analyse: Wieso pumpt Google 150 Millionen in europäische Medien?

28.04.2015 - Google investiert massiv in die Förderung der europäischen Medienlandschaft und wird in den kommenden Jahren mit acht Verlagen an Zukunftsmodellen für bezahlten Journalismus basteln. Den Spaß lässt sich die Suchmaschine 150 Millionen Euro kosten. Wieso denn bloß?

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: