Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Kliniken gehen zu naiv mit Social Media um

11.12.2012 Dass Unikliniken und Krankenhäuser zu naiv mit Social Media umgehen, ergab eine Studie von Vendus Sales & Communication zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

"Insbesondere die Risiken einer fehlgesteuerten Social Media-Aktivität oder gar die Ignoranz von Social Media insgesamt werden völlig unterschätzt", erläutert Guido Mecklenbeck‘Guido Mecklenbeck’ in Expertenprofilen nachschlagen , geschäftsführender Gesellschafter der Vendus-Gruppe. Zum Beispiel seien rund die Hälfte der Befragten der Ansicht gewesen, dass Social Media, etwa Meinungen auf Bewertungsportalen, keinen Einfluss auf Belegung oder Patientennachfrage habe. Die Agentur, die sich auf den Bereich Healthcare spezialisiert hat, sieht das Fehlen von Grundwissen auf dem Gebiet als einen der wichtigen Gründe für die Einschätzungen an.

Vendus Sales & Communication befragte 50 Häuser der Regel- und Schwerpunktversorgung, Unikliniken und Krankenhäuser der Maximalversorgung.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: