Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Deutsche Unternehmen finden Social Media nur so mäßig wichtig

02.01.2013 Die meisten deutschen Unternehmen attestieren Social Media nur eine mittelmäßige Bedeutung. Diese Einschätzung gilt sowohl für die Rolle im eigenen Betrieb, als auch für die Rolle in der Branche, in welcher der Betrieb agiert. Das hat eine Umfrage des Deutschen Instituts für Marketing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen in Kooperation mit iBusiness.de ergeben.

Preview von Wie Unternehmen die Bedeutung von Social-Media im eigenen Betrieb und in der Branche einschätzen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: