Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Deutsche Unternehmen finden Social Media nur so mäßig wichtig

02.01.2013 Die meisten deutschen Unternehmen attestieren Social Media nur eine mittelmäßige Bedeutung. Diese Einschätzung gilt sowohl für die Rolle im eigenen Betrieb, als auch für die Rolle in der Branche, in welcher der Betrieb agiert. Das hat eine Umfrage des Deutschen Instituts für Marketing zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen in Kooperation mit iBusiness.de ergeben.

Preview von Wie Unternehmen die Bedeutung von Social-Media im eigenen Betrieb und in der Branche einschätzen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: