Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
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Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
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Top Influencer Marketing-Trends für 2019

04.01.2019 Hype oder Professionalisierung? Die Influencer Marketing-Plattform Reachbird.io zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat 15 Experten aus werbetreibenden Unternehmen, Agenturen und Technologieanbietern befragt, um herauszufinden, in welche Richtung die Reise im Influencer-Marketing 2019 geht.

 (Bild: unsplash/hipster mum)
Bild: unsplash/hipster mum
Zentrales Ergebnis des Influencer Marketing-Trendreports zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : Influencer Marketing wird weiter an Bedeutung gewinnen, aber Influencer und Unternehmen befinden sich in einem Prozess der Professionalisierung und müssen ihre Herangehensweise verändern. In den zahlreichen Praxisbeiträgen liefern Marketing-Experten und Influencer wertvolle Einblicke in aktuelle und zukünftige Entwicklungen und bieten praxisbezogene Anregungen für eigene Influencer Marketing-Initiativen. Der Trend Report beinhaltet dabei viele neuartige Ansätze, wie Influencer jenseits vom klassischen Product Placement eingesetzt werden können.

Die Top 10 Influencer Marketing-Trends 2019:
  1. Influencer werden zu Branded Content-Produzenten
  2. Influencer etablieren sich als neues Employer Branding-Tool
  3. Mehr als nur (bewegte) Bilder: Influencer setzen auf Podcasts
  4. Künstliche Influencer gewinnen an Bedeutung
  5. Influencer werden wertvolle Mitarbeiter für Produktentwicklung und Marktforschung
  6. Künstliche Intelligenz (KI) sorgt bei Fake Followern für Transparenz
  7. Unternehmen etablieren Corporate Influencer
  8. Professionalisierung bei Legal & Payments
  9. Effizienz und Wirkungsmessung von Influencer Marketing-Kampagnen werden zum Gradmesser
  10. Influencer und E-Commerce verschmelzen

Für Influencer Marketing gilt in 2019 entsprechend: Qualität vor Quantität. Die Professionalisierung schreitet bei Werbungtreibenden, Influencern, Agenturen und Dienstleistern voran. Der komplette Trendreport mit einer ausführlichen Darstellung der Thesen kann kostenlos heruntergeladen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser werden.
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