Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Social-Media-Report: Pinterest vor Google Plus
11.12.2012 Bei den meistbesuchten sozialen Medien in den USA rangieren Blogs gleich hinter Platzhirsch Facebook
. Das weltweit führende soziale Netzwerk verliert dabei rund vier Prozent seiner Nutzer im Vergleich zu 2011, stellt der Nielsen Social Media Report
.
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Dienstleister-Dossier einsehen](/img/extLinkDossier.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Ein Drittel der 18- bis 24jährigen nutzt soziale Netzwerke übrigens auf dem Klo, das damit der soziale Brennpunkt für diese Altersgruppe ist, während bei den 25- bis 34jährigen die Mehrheit (51 Prozent) bevorzugt vom Büro aus seine sozialen Netzwerke besucht.