Warum gute CX entscheidend ist Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein
Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein

Social Media: Entscheider stecken Budgets in falsche Netzwerke

27.11.2012 Der Softwarehersteller Pitney Bowes zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat die Bedeutungen verglichen, die Nutzer und Marketing-Entscheider den verschiedenen sozialen Netzwerken beimessen.

Ergebnis: Die Entscheider legen deutlich mehr Wert (und stecken daher auch zu viel Budget) in Twitter, LinkedIn und Google Plus. Marktführer Facebook dagegen wird verglichen mit der Kundenperspektive von den Entscheidern leicht unterschätzt.
Preview von Welche sozialen Netzwerke Marketing-Entscheider wichtig finden und welche Kunden nutzen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: