Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Menschen kennen lernen, statt vorbeizulaufen: Die Idee hinter sozialen, ortsbasierten Apps (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft
Menschen kennen lernen, statt vorbeizulaufen: Die Idee hinter sozialen, ortsbasierten Apps

Der Umfeld-Hype: Wieso ortsbezogene Social-Media-Apps scheitern

06.12.2012 - Kontakte im Umfeld entdecken ist die Idee vieler Apps, die auf den Markt drängen. Eine gute Idee mit Pferdefuß: Umfeldbezogene Kontaktsuche funktioniert nur in zwei Szenarien. Ein Blick auf die Denkfehler von Location Based Apps an sich - und wie sie dennoch funktionieren.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: