Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Joachim Graf

In Deutschland geht zum Arzt, wer Visionen hat

17.08.2015 - Deutsche Unternehmen machen den Digitalmerkel: Sie fliegen visionslos auf Sicht und nennen das taktische Gestöpsel 'Strategie'.
Wenn es ein Wort gibt, das Wirtschaft und Politik in diesem Jahrhundert verdorben hat, dann das: 'alternativlos'.

Alternativlos sei die Griechenlandrettung und Steuergeschenke für reiche Erben, sei der Hunger der Welt und die Abkopplung von immer größeren Teilen der Bevölkerung von Fortschritt und Wissen.

Alternativlos sei aber auch der technische und digitale Fortschritt, die Zerstörung von Qualität und Verbindlichkeit auf dem Altar von Echtzeit und Billigtum.

Wo bleiben die Visionen? Reduziert auf lukrative Geschäftsideen, mundgerecht auf Elevator-Pitch-Format gebracht, damit die Wagniskapit

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: