iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Fünf Gründe, warum Marketeers 2017 auf die Baby-Boomer-Generation achten sollten
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
1. Interessen verändern sich
Es gibt bereits Anzeichen, dass Baby Boomer einen starken Einfluss auf die Branchen haben, die ihnen bei der Gestaltung ihres neuen Lebensabschnitts helfen. Die zusätzliche Zeit kann für neue Hobbies sowie das Definieren eines neuen Lebensstils genutzt werden. Diese Suche nach neuMitglied werden und kostenfrei lesen.
Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login