Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Bei Kindern bleibt Fernsehen Lieblingsmedium

16.05.2014 Smartphone und Tablet haben Magnetwirkung, können aber auch bei Kindern dem TV nicht den Rang ablaufen. Das wollen RTL-Vermarkter IP Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen und Super RTL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in der Studie Fourscreen Touchpoints Kids zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser herausgefunden haben.

Kinder verbringen danach 135 Minuten pro Tag vor den Bildschirmen. Mit 81 Minuten am Tag gucken die 8- bis 13-Jährigen am liebsten fern - und das exklusiv und linear. Am Nachmittag entscheiden die Kinder selbst, was sie sehen möchten. Abends kommen die Familien zum Abendessen und anschließenden Fernsehabend zusammen und entscheiden gemeinschaftlich über das Fernsehprogramm. Smartphone und Tablet nutzen Kinder fast ausschließlich zu Hause. Im heimischen WLAN kommt das Smartphone zum Einsatz, vorzugsweise um zu kommunizieren (42%) oder zum Spielen (16%). Zu den Topaktivitäten an Tablet und Laptop gehört für Kinder das Ansehen von Video (Tablet 61%).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: