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Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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Umsatzeinbußen durch falsch positionierte Online-Zahlungsverfahren

30.01.2009 - Eine Sonderauswertung einer aktuellen ECC-Studie zur Effektivität vertrauensbildender Maßnahmen im E-Commerce zeigt, dass Onlinebezahlverfahren in einem Onlineshop an prominenter Stelle promotet werden müssen, damit sie sich positiv auf die Konversionsrate auswirken.
Wie iBusiness berichtete Relation Browser , können Betreiber von Onlineshops durch die Integration von neutralen Gütesiegeln und betreibergestützten Internet-Zahlungsverfahren ihre Umsätze um bis zu 50 Prozent steigern. Vor allem Onlinebezahlsysteme müssen dem Kunden schon früh präsentiert werden: Denn erscheint die Informationen zum Zahlungsverfahren erst im Warenkorb, sinkt deren Wirksamkeit durchschnittlich um über 60 Prozent. Das ist das Ergebnis einer Sonderauswertung, die das E-Commerce-Center Handel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (ECC) im Rahmen ihrer aktuellen Studie 'Die Effektivität vertrauensbildender Maßnahmen im E-Commerce' gemeinsam mit der Manage

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Zu: Umsatzeinbußen durch falsch positionierte Online-Zahlungsverfahren

Die Zahlung per Rechnung ist bei vielen Online-Händlern leider nicht (mehr) möglich. Daher wäre ein entsprechender Hinweis auf der Startseite des Shops (im Gegensatz zu den Empfehlungen des Artikels) sicherlich für viele Kunden ein starker Kaufanreiz.
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