Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: blickpixel/Pixabay)
Bild: blickpixel/Pixabay

Weihnachtsgeschäft: Die wichtigsten Zeitabschnitte für Online-Händler

11.11.2015 - Die Suche nach dem richtigen Weihnachtsgeschenk im Internet beginnt bei vielen Nutzern schon Anfang November. Gekauft wird aber oftmals erst später. Das zeigt die Weihnachtsshopping-Analyse von Criteo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die auf einer Untersuchung der Online-Transaktionen deutscher Händler aus den vergangenen beiden Jahren beruht.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: