Jetzt zum Webinar anmelden
Jetzt festlegen: Die richtige Preisstrategie im E-Commerce für maximalen Gewinn an Weihnachten
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Kein Wunder: Mehr als ein Drittel der Shops (35 Prozent) verzeichnete im Weihnachtsgeschäft 2013 niedrigere Umsätze als 2012. Neun Prozent der beispielsweise vom Händlerbund
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login