Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
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Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
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Schon wieder? Ja, schon wieder höchste Zeit mit Mailings Kunden für das Weihnachtsgeschäft zu aktivieren (Bild: Heida / wikicommons)
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Bild: Heida / wikicommons unter Creative Commons Lizenz by-sa
Schon wieder? Ja, schon wieder höchste Zeit mit Mailings Kunden für das Weihnachtsgeschäft zu aktivieren

Weihnachts-Commerce: So sieht die perfekte Marketing-Mail aus

07.11.2012 - Einer von sieben ECommerce-Euros wird im Weihnachtsgeschäft verdient: Entscheidend für den eigenen Shop-Erfolg dabei ist die optimierte Kundenansprache - exakt abgestimmt auf die weihnachtliche Stimmung. Die besten Erfolgsrezepte, um mit Marketing-EMails den Umsatz zur Hauptsaison noch zu steigern.

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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Das Jahresendgeschäft ist für viele Unternehmen der Umsatztreiber schlechthin. Gemäß dem Bundesverband des Deutschen Versandhandels zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser brachte das Weihnachtsgeschäft den deutschen ECommerce-Unternehmen im vergangenen Jahr einen Umsatz von 4,4 Milliarden Euro (ein Plus von 22 Prozent im Vergleich zum Vorjahr). Bei einem hochgerechneten Umsatzvolumen von 30,1 Milliarden Euro im E-Commerce bedeutet das: jeder siebte verdiente ECommerce-Euro kommt im Weihnachtsgeschäft zustande. Umso höher sollte die Priorität sein, die im Vor- und Weihnachtsgeschäft der EMail-Kommunikation mit den Kunden zukommt.

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