Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Apple verrät, wie viel Werbegelder Ipad und Iphone verschlungen haben

06.08.2012 Im laufenden Patent-Prozess zwischen Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Samsung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat Apple erstmals die Werbeetats für Iphone und Ipad offengelegt, berichtet Der Standard zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . So sind in das 2007 erschienene Smartphone rund 650 Millionen Dollar Werbegelder geflossen, für das seit zwei Jahren erhältliche Ipad rund 450 Millionen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: