Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Wie künftige Smartphone-Generationen aussehen werden, ist fraglich. Allerdings werden sie kaum noch nach Gerät aussehen (Bild: Phonedone)
Bild: Phonedone
Wie künftige Smartphone-Generationen aussehen werden, ist fraglich. Allerdings werden sie kaum noch nach Gerät aussehen

So wird das iPhone 7: Fünf Techniken, die Smartphones 2015 auszeichnen

05.10.2011 - Das iPhone 5, das Apple-Chef Tim Cook gestern abend trotz überbordender Erwartungen in Kalifornien nicht vorstellte, wird ein (schnelleres) iPhone 4S. Doch die Nachfolger stehen schon in den Startlöchern. Aber wie könnte die Smartphone-Ikone von Apple im Jahr 2015 aussehen? Eine Auswertung von Apple eingereichten Patentanträge gibt Hinweise auf die Technologie künftiger iPhone-Modelle in der nahen Zukunft.
"Lets talk iPhone", hatte Apple die Einladung in ihr Hauptquartier nach Cupertino, Kalifornien, überschrieben. Es war eine Einladung, auf die Apple-Fanboys seit 16 Monate gewartet hatten. Neuer Ort, neuer CEO und auch die Auswirkungen der Keynote waren neu: "Enttäuschend", so der fast einhellige Kommentar der Beobachter. Statt einem brandneuen iPhone 5 präsentierte Apple lediglich eine (sieben Mal schnellere) Version des iPhone 4. Das soll mit Acht- statt Fünf-Megapixel-Kamera bessere Fotos machen - und vor allem durch die Spracheingabe Siri zum digitalen Butler werden.


Unter "#letstalkiphone" und "#keynote" machte die ent

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Tobias Diestelkamp ,  App Plus Mobile ,  Verbindungen
Am: 05.10.2011

iPhone 7: Fünf Techniken, die Smartphones 2015 auszeichnen SOLLEN

Nur diese "neuen" Technologien sind im iPhone2007? Dann wird selbst der letzte Applejünger ein Samsung kaufen. Ich tippe eher auf Daten Daten Daten. Denn das iphone ist einfach noch zu lahm. Und Batterie, das wird auch noch wichtiger.


Im Detail:
1. nicht machbar, da der Rahmen für die Stabilität herhalten muss, aus mechanischer Sicht. Da ist Apples Designed in California schon ein Ausrufezeichen für die schlechte Konstruktionsfähigkeiten der kaliforniscen Ingenieure.

2. nette Idee, aber aus Marketingsicht vermutlich sinnfrei, den man baur ieber 2 Geräte, eines für jeden Zweck. Auch Apple wird da hingehe, ist die ermutung.

3. alle träumen von RFID aber wo ist es? Ergo: kostet wieder 50Cent exra und bringt dem Kunden nichts, also nein. Und die MEchaniker werden das nict mehr plazieren können.

4. gibt es schon. Allerdings will kein iPhone-User mit seinem Gerät scannen, den das Ergebnis wäre preozedur-bedingt einfach schlecht.

5. Automatismen sind was Schönes, nur macht der enutzer einfach nicht mit; und erfindet immer neue Wege; das wäre dan aber immerin spannnend. Ich warte ja noch auf den Rasierer im Smartphone.


VF Tobias Diestelkamp, Pythiamobile.info
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: