Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Medientage: DVTM fordert eigenes Medienkonvergenz-Ressort

26.10.2012 Der Deutsche Verband für Telekommunikation und Medien zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will zwar keinen eigenen Konvergenz-Minister, aber das Wirtschaftsministerium das soll wenigstens ein neues Ressort für Medien-Konvergenz einführen. Dieses soll für konvergente Bereiche der Branchen Telekommunikation, Medien und Energie zuständig sein.

Eine Notwendigkeit, da da die Trennung dieser Bereiche obsolet geworden sei, sagte ein Sprecher des Verbandes auf den Münchener Medientagen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Häufig arbeiteten verschiedene Bundesministerien an Themen, die eigentlich zusammen gehören - wie Telekommunikation, Medien und zunehmend der Energiesektor.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: