Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Enterprise-Software

Rubicon steigt bei MRM-Hersteller BrandMaker ein

25.02.2021 Die strategische Mehrheitsbeteiligung soll die Marktführerschaft der deutschen MRM-Unternehmens stärken und das globale Wachstum vorantreiben.

 (Bild: Pixabay)
Bild: Pixabay
BrandMaker zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Hersteller von Software im Bereich Marketing Operations und Marketing Resource Management, hat sich eine strategische Mehrheitsbeteiligung des Private-Equity-Unternehmens Rubicon Technology Partners zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ("Rubicon") gesichert. Rubicon konzentriert sich ausschließlich auf Investitionen in Enterprise-Software-Anbieter sowie deren Wachstum und Skalierung. Die Beteiligung soll den Ausbau von Produktinnovationen, Markterweiterungen und Akquisitionen weiter vorantreiben.

Das 2008 gegründete Unternehmen BrandMaker mit Sitz in Karlsruhe hat eine SaaS-Plattform entwickelt, mit der insbesondere große Organisationen die gesamte Marketing-Wertschöpfungskette steuern, optimieren und automatisieren können. Die Plattform reduziert die Komplexität des Marketings, indem sie Silos beseitigt und eine reibungslose Koordination der Marketingprozesse ermöglicht (siehe iBusiness: New Work im Digitalen Marketing: Wie MRM zum neuen Trend wird Relation Browser ).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: