Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Rubicon steigt bei MRM-Hersteller BrandMaker ein
25.02.2021 Die strategische Mehrheitsbeteiligung soll die Marktführerschaft der deutschen MRM-Unternehmens stärken und das globale Wachstum vorantreiben.
![(Bild: Pixabay) (Bild: Pixabay)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/758569cr.jpg?maxwidth=990&maxheight=585&right=1907&top=141&left=0&bottom=1269)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Das 2008 gegründete Unternehmen BrandMaker mit Sitz in Karlsruhe hat eine SaaS-Plattform entwickelt, mit der insbesondere große Organisationen die gesamte Marketing-Wertschöpfungskette steuern, optimieren und automatisieren können. Die Plattform reduziert die Komplexität des Marketings, indem sie Silos beseitigt und eine reibungslose Koordination der Marketingprozesse ermöglicht (siehe iBusiness: New Work im Digitalen Marketing: Wie MRM zum neuen Trend wird
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)