Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Mass Customization: Spreadshirt hat sich verzettelt und will zurück zum Kerngeschäft

30.01.2009 - Das Vorzeigeunternehmen des deutschen Web 2.0, Spreadshirt, musste seine Wachstumsprognose für das Jahr 2008 nach unten korrigieren. Obwohl das Unternehmen immer noch im hohen zweistelligen Prozentbereich gewachsen ist, kündigt es Stellenkürzungen an. iBusiness hat die Hintergründe analysiert.
Der Mass Customization-Anbieter Spreadshirt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat sein Wachstumsziel für das Geschäftsjahr 2008 von 50 bis 80 Prozent verfehlt und muss sich nun mit einem Wachstum in Höhe von 40 Prozent begnügen. Trotzdem sieht sich das Unternehmen gezwungen in diesem Jahr auf die Kostenbremse zu treten, wobei es in manchen Abteilungen Umstruktierungen geben wird, "die leider auch mit personellen Kürzungen verbunden sind", schreibt Andreas Anthony Milles ‘Andreas Anthony Milles’ in Expertenprofilen nachschlagen , Teamleader Brand & Communication, im hauseigenen Weblog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Es ist also klar, dass Spreadshirt lediglich beim Umsatz hohe Wachstumsraten aufweisen kann, die aber im Ergebnis dann durch eine aus dem Ruder gelaufene K

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: