Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

TUI plant über 120 multimediale Konzept-Stores in Europa

07.07.2015 Im Zuge der Vereinheitlichung des internationalen Markenauftritts der TUI zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser plant der Touristikkonzern in den kommenden Jahren über 120 Konzept-Stores in ganz Europa auszurollen. Hinzu kommt die Umstellung nahezu aller rund 450 TUI-eigenen Reisebüros in Deutschland.

 (Bild: Oliver Zichert/pixelio.de)
Bild: Oliver Zichert/PIXELIO
Neben der multimedialen Ladengestaltung setzen die TUI Stores ihren Verkaufsschwerpunkt auf die eigenen Hotel- und Veranstaltermarken des Konzerns. Mittlerweile entfallen bereits 70 Prozent der Umsätze auf die eigenen Produkte. Langfristig soll dieser Wert in Deutschland auf 80 Prozent gesteigert werden.

Laut Erik Friemuth ‘Erik Friemuth’ in Expertenprofilen nachschlagen , Chief Marketing Officer der TUI Group, ist die Internationalisierung des Store-Konzepts "ein weiterer Baustein unserer Strategie, TUI als einheitliche, starke Marke in Europa aufzubauen - und zwar nicht nur online, sondern auch im stationären Vertrieb."
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: