Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

TUI plant über 120 multimediale Konzept-Stores in Europa

07.07.2015 Im Zuge der Vereinheitlichung des internationalen Markenauftritts der TUI zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser plant der Touristikkonzern in den kommenden Jahren über 120 Konzept-Stores in ganz Europa auszurollen. Hinzu kommt die Umstellung nahezu aller rund 450 TUI-eigenen Reisebüros in Deutschland.

 (Bild: Oliver Zichert/pixelio.de)
Bild: Oliver Zichert/PIXELIO
Neben der multimedialen Ladengestaltung setzen die TUI Stores ihren Verkaufsschwerpunkt auf die eigenen Hotel- und Veranstaltermarken des Konzerns. Mittlerweile entfallen bereits 70 Prozent der Umsätze auf die eigenen Produkte. Langfristig soll dieser Wert in Deutschland auf 80 Prozent gesteigert werden.

Laut Erik Friemuth ‘Erik Friemuth’ in Expertenprofilen nachschlagen , Chief Marketing Officer der TUI Group, ist die Internationalisierung des Store-Konzepts "ein weiterer Baustein unserer Strategie, TUI als einheitliche, starke Marke in Europa aufzubauen - und zwar nicht nur online, sondern auch im stationären Vertrieb."
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: