Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Marken auf dem Sprung in die Interaktion: Hilfe oder Hindernis? (Bild: Rainer Sturm / pixelio.de)
Bild: Rainer Sturm / PIXELIO
Marken auf dem Sprung in die Interaktion: Hilfe oder Hindernis?

Teilhabe oder Inszenierung: Die wahre Zukunft der digitalen Markenführung

05.12.2013 - Digitale Markenführung findet verstärkt in sozialen Netzwerken statt. Das Ziel: Eine Interaktion zwischen Marke und Kunden entstehen lassen, die die Wahrnehmung der Marke entscheidend prägt. Doch mancher Marketing-Experte hält den Weg hin zu einer Demokratisierung von Marken für einen Irrweg. Die Marken sind auf dem Sprung. Aber springen sie richtig?

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: