Jetzt zum Webinar anmelden
Aldi Süd setzt auf neue YouTube-Strategie
13.06.2024 Der Discounter will sich verjüngen, modernisieren und zum "täglichen Begleiter" auf Youtube werden.
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Jede Woche erscheinen neue Formate als Long-Form oder Shorts. Den Auftakt macht "Gekauft gegen Gekocht", moderiert von Maximilian Kolb
![‘Maximilian Kolb’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
Die Serie 'Wie ein Gourmet' geht in die vierte Runde mit "Wild Cooking". Der Spitzenkoch The Duc Ngo kocht in der Natur mit Produkten der Aldi Süd Eigenmarke NUR NUR NATUR und stellt sich den vier Naturelementen Wasser, Erde, Luft und Feuer.
Zusätzlich plant das Unternehmen weitere Serien und regelmäßige YouTube-Shorts mit Rezepttrends, Shopping-Tipps und exklusiven Deals. Die neue Ausrichtung fördert eine Community-Kultur und soll Aldi Süd zu einem täglichen Begleiter auf YouTube machen. Verantwortlich für die Strategie ist die Agentur Odaline
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![‘Max Kolbe’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)