Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: GS1 Germany GmbH)
Bild: GS1 Germany GmbH

Mobile Payment: Nur fünf Prozent bezahlen mit dem Smartphone

03.09.2015 - Man könnte es so formulieren: Mobile Payment hat in Deutschland weiter enormes Entwicklungspotential. Oder aber: Mobile Payment dümpelt in Deutschland weiterhin auf mickrigem Niveau vor sich hin.
Zwar besitzen neun von zehn Befragten einer Mobile-Payment-Umfrage von Cashcloud zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bereits ein Smartphone (89 Prozent) und sind damit in der Lage, Mobile-Payment-Angebote zu nutzen. Doch nur 5 Prozent der Befragten gaben an, selbst bereits mobil zu bezahlen. Ein Erklärungsansatz hierfür ergibt sich aus den Antworten auf die Frage "Hast du schon einmal von Mobile Payment gehört?". Immerhin 40 Prozent verneinen dies. Es könnten dieselben knapp 40 Prozent sein, die angeben, kein Interesse am mobilen Bezahlen zu haben. Im Umkehrschluss zeigen sich damit jedoch auch fast zwei Drittel der Befrag

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: