Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein

WVI: Nutzungsintensität als neue deutsche Web-Währung

05.10.2010 Das Marktforschungsunternehmen GfK zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und das Beratungsunternehmen für User-Experience, SirValUse zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wollen eine neue Messgröße für das Online-Marketing einführen: Gemeinsam haben sie den 'WebValue Index'(WVI) erarbeitet, der die Nutzungsintensität auf Webseiten beschreiben soll. Damit soll eine qualitative Währung eingeführt werden, anhand der sich verschiedenste Webseiten vergleichen lassen, teilen die beteiligten Unternehmen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: