Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

WVI: Nutzungsintensität als neue deutsche Web-Währung

05.10.2010 Das Marktforschungsunternehmen GfK zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und das Beratungsunternehmen für User-Experience, SirValUse zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wollen eine neue Messgröße für das Online-Marketing einführen: Gemeinsam haben sie den 'WebValue Index'(WVI) erarbeitet, der die Nutzungsintensität auf Webseiten beschreiben soll. Damit soll eine qualitative Währung eingeführt werden, anhand der sich verschiedenste Webseiten vergleichen lassen, teilen die beteiligten Unternehmen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: