Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

WVI: Nutzungsintensität als neue deutsche Web-Währung

05.10.2010 Das Marktforschungsunternehmen GfK zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und das Beratungsunternehmen für User-Experience, SirValUse zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wollen eine neue Messgröße für das Online-Marketing einführen: Gemeinsam haben sie den 'WebValue Index'(WVI) erarbeitet, der die Nutzungsintensität auf Webseiten beschreiben soll. Damit soll eine qualitative Währung eingeführt werden, anhand der sich verschiedenste Webseiten vergleichen lassen, teilen die beteiligten Unternehmen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: