Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: M.Campo/Flickr)
Bild: M.Campo/Flickr
Bild: M.Campo/Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa

Google straft aufdringliche Mobilwerbung ab

03.09.2015 Ab dem 1. November will Google zu aufdringliche mobile Werbung auf Webseiten abstrafen - zumindest manche. Mobile Seiten, die beim Öffnen mit einem großen Interstitial zum Installieren einer App auffordern, werden dann herabgestuft. Denn diese Werbeanzeigen, die einen Großteil des eigentlichen Inhalts verdecken, sind laut Google nicht mobilfreundlich. Interstitials, die etwas anderes als Apps bewerben, sollen aber nicht beeinträchtigt sein. Als Alternative zu den App-Interstitials, sagt Google in seinem Entwickler-Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , böten einige Browser Lösungen an, um Apps auf eine benutzerfreundlichere Weise zu bewerben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: