Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: M.Campo/Flickr)
Bild: M.Campo/Flickr
Bild: M.Campo/Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa

Google straft aufdringliche Mobilwerbung ab

03.09.2015 Ab dem 1. November will Google zu aufdringliche mobile Werbung auf Webseiten abstrafen - zumindest manche. Mobile Seiten, die beim Öffnen mit einem großen Interstitial zum Installieren einer App auffordern, werden dann herabgestuft. Denn diese Werbeanzeigen, die einen Großteil des eigentlichen Inhalts verdecken, sind laut Google nicht mobilfreundlich. Interstitials, die etwas anderes als Apps bewerben, sollen aber nicht beeinträchtigt sein. Als Alternative zu den App-Interstitials, sagt Google in seinem Entwickler-Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , böten einige Browser Lösungen an, um Apps auf eine benutzerfreundlichere Weise zu bewerben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: