Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Google straft aufdringliche Mobilwerbung ab

03.09.2015 Ab dem 1. November will Google zu aufdringliche mobile Werbung auf Webseiten abstrafen - zumindest manche. Mobile Seiten, die beim Öffnen mit einem großen Interstitial zum Installieren einer App auffordern, werden dann herabgestuft. Denn diese Werbeanzeigen, die einen Großteil des eigentlichen Inhalts verdecken, sind laut Google nicht mobilfreundlich. Interstitials, die etwas anderes als Apps bewerben, sollen aber nicht beeinträchtigt sein. Als Alternative zu den App-Interstitials, sagt Google in seinem Entwickler-Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , böten einige Browser Lösungen an, um Apps auf eine benutzerfreundlichere Weise zu bewerben.

 (Bild: M.Campo/Flickr)
Bild: M.Campo/Flickr
Bild: M.Campo/Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: