Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Portfolio-Erweiterung

Personalisierung und Automation: Hmmh gründet neue Martech-Unit

18.08.2021 Dem Thema Marketing Technology im Umfeld von E-Commerce widmet sich Hmmh mit einer eigenen Unit; geführt wird sie von Unit Director Amir Tchavoshinia.

 (Bild: pixabay.de / geralt)
Bild: Pixabay.de / geralt
Die Bremer ECommerce-Agentur Hmmh zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat eine Marketing-Technology-Unit gegründet, die Kundenansprache durch personalisierte, automatisierte und datengetriebene Lösungen optimieren soll. Konkret geht es um die Betreuung von Emarsys zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Systemen als Marketing- und Customer-Engagement-Plattform sowie Marketing Technology und Kundenkommunikation.

Mit der neuen Hmmh-Unit verstärkt die Plan.Net Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ihr Engagement in den Bereichen Marketing Automation und Personalisierung - bislang vorrangig im Angebotsportfolio von Plan.Net Business Intelligence und Plan.Net Connect in München verankert.

An der Spitze der zehnköpfigen Unit steht Amir Tchavoshinia ‘Amir Tchavoshinia’ in Expertenprofilen nachschlagen , der über langjährige Erfahrung im Online-Retail und Fashion Business verfügt. Er kommt vom Herren-Fashion-Retailer Casamoda zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , wo er als Leiter E-Commerce die Professionalisierung dieses Bereichs, die Einführung von B2B-E-Commerce und die Marketing Automation vorantrieb. Zuvor war er bei der inhabergeführten Agentur Brandung als Leiter der Onlineshop-Entwicklung tätig.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: