Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Personalisierung und Automation: Hmmh gründet neue Martech-Unit
18.08.2021 Dem Thema Marketing Technology im Umfeld von E-Commerce widmet sich Hmmh mit einer eigenen Unit; geführt wird sie von Unit Director Amir Tchavoshinia.
Mit der neuen Hmmh-Unit verstärkt die Plan.Net Group ihr Engagement in den Bereichen Marketing Automation und Personalisierung - bislang vorrangig im Angebotsportfolio von Plan.Net Business Intelligence und Plan.Net Connect in München verankert.
An der Spitze der zehnköpfigen Unit steht Amir Tchavoshinia , der über langjährige Erfahrung im Online-Retail und Fashion Business verfügt. Er kommt vom Herren-Fashion-Retailer Casamoda , wo er als Leiter E-Commerce die Professionalisierung dieses Bereichs, die Einführung von B2B-E-Commerce und die Marketing Automation vorantrieb. Zuvor war er bei der inhabergeführten Agentur Brandung als Leiter der Onlineshop-Entwicklung tätig.