Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Social-Media-Ignoranz: Deutsche haben kein Interesse an Marken

15.03.2013 Die Hälfte aller Internetnutzer ignoriert geflissentlich die Seiten der Marken bei Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Co: Bei einer Umfrage der Marktforscher von Emarketer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gaben 48 Prozent der deutschen Nutzer es als extrem unwahrscheinlich an, dass sie gezielt eine Markenseite in Social Media besuchen. Nur jeder siebzehnte schaut nach eigener Aussage regelmäßig vorbei.

Mit diesen Werten liegt Deutschland fast gleichauf mit den Nutzern in Großbritannien. Nur die Franzosen sind noch Marken-ignoranter: Sechs von zehn Nutzern checken keine Seiten in den sozialen Netzen.

In Spanien fällt die Ablehnung mit einem Viertel der Befragten geringer aus, und auch in Italien ignoriert immerhin nur jeder Dritte die sozialen Markenpräsenzen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: