Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Facebook-Newsfeed: Posts und geteilte Inhalte von Freunden werden wichtiger

30.06.2016 Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will der sinkenden Popularität mit einer Anpassung des Newsfeed-Algorithmus entgegen gehen. Wie das Unternehmen mitteilt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , sollen in Zukunft mehr Post von den eigenen Freunden und Familienmitgliedern gezeigt werden - im Gegensatz zu Inhalten von Medien und Marken. Damit besinnt sich Facebook auf seinen Kern als soziales Netzwerk - statt als Werbenetzwerk.

 (Bild: marusya21111999/Pixabay)
Bild: marusya21111999/Pixabay
Nach der Anpassung sollen Posts von der Familie oder engen Freunden stärker gewichtet und weiter oben in der Feed-Liste angezeigt werden. Das gilt auch für von ihnen geteilte Inhalte.

Außerdem sollen die gezeigten Posts, egal welches Verfassers, noch besser an die persönlichen Interessen jedes Nutzers angepasst werden. Zum Beispiel soll stärker berücksichtigt werden, ob jemand Katzenvideos, News aus der Region oder Politiknachrichten unterhaltsamer findet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: