Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen Anmelden und live dabei sein
Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
Anmelden und live dabei sein
Die neuen E-Commerce Hotspots: Von Live-Events bis Marktplatz Anmelden und live dabei sein
Anhand von Best Practices erfahren Sie, wie Sie neue Sales Channels erfolgreich in Ihre Geschäftsstrategie integrieren, Ihre Online-Präsenz optimieren und mehr Kundschaft für sich gewinnen.
Anmelden und live dabei sein

Tomorrow Focus wächst mit Vermarktung und Technologie

13.05.2011 Die Tomorrow Focus AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser steigerte im 1. Quartal 2011 den Umsatz auf 34,4 Mio. (+19,9%) und den Gewinn (EBITDA: +100,7%) auf 4,72 Mio. Euro. Bereinigt um den Playboy-Verkauf wuchs der Umsatz gar um 31,3 Prozent. Besonders gut lief es bei der Vermarktung Tomorrow-Focus-Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Adjug zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : +40,6%) und der Technologie (Tomorrow Focus Technologies zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser : +35,1%). Die Transaktionen (Holiday Check zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) wuchsen um 12,8%.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: