Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Paul Inkles/Flickr)
Bild: Paul Inkles/Flickr
Bild: Paul Inkles/Flickr unter Creative Commons Lizenz by

Recruiting: Employer Branding ist bei Personalern zentrales Sorgenkind

14.10.2014 - Die Arbeitgebermarke ihres Unternehmens treibt deutsche Personaler um: Drei Viertel sind sich sicher, dass sie einen erheblichen Einfluss auf ihren Rekrutierungserfolg hat. 58 Prozent glauben, dass der Rekrutierungsmarkt immer mehr durch Marketingmechanismen bestimmt wird, und ein Drittel erwartet größeren Wettbewerb um Bewerber durch steigenden Employer-Branding-Investitionen bei Konkurrenten.
Das Thema Employer Branding ist jedoch auch von großer Unsicherheit geprägt: Gegenüber 2013 ist das uneingeschränkte Vertrauen in das Konzept um fast zehn Prozent gesunken (von 84 auf 75 Prozent). Das sind Ergebnisse der seit 2011 jährlich im Auftrag vom Online-Businessnetzwerk Linkedin durchgeführten Befragung 'Global Recruiting Trends' zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ' unter weltweit 4.125 HR-Fachkräften.

Die Investitionen in die eigene Arbeitgebermarke bleiben konstant: Für 30 Prozent der deutschen Befragten ist dies aktuell eine Priorität (2013: 31 Prozent), allerdings eindeutig verbunden mit der Überprüfung und Messung der E

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: