Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Youtube-Werbung bekommt einen Kaufen-Button

22.05.2015 Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser spendiert der überspringbaren Preroll-Videowerbung auf Youtube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , den Trueview Ads, Shoppingfunktionen. Werber können ihren Preroll-Clips ab sofort einen Overlay mit Produktfotos, Preisen und einem Knopf hinzufügen, der den Nutzer direkt zur Webseite der Marke oder des Händlers führt.

Die neuen Shopping-Elemente in Youtube-Videoads (Produktfoto von Google) (Bild: Google/Inside Adwords Blog)
Bild: Google/Inside Adwords Blog
Die neuen Shopping-Elemente in Youtube-Videoads (Produktfoto von Google)
Die ersten Werbungtreibenden haben die neuen Shoppingfunktionen bereits getestet, darunter der Onlinemöbelshop Wayfair zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der Kosmetikhändler Sephora zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Wie der Adwords Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser schreibt, behauptet Wayfair, die neue Werbeform generiere dreimal mehr Umsatz als die klassischen Trueview Ads.

Advertiser zahlen für dieses Werbeformat an Google einen festgelegten Preis pro View - es gibt keine Extragebühr für jeden klickenden Nutzer.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: