Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein

Wie Local Based Advertising funktionieren wird. Und wie nicht.
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Schließlich gilt: Wohin sich die Aufmerksamkeit richtet, dahin müssen auch die Werbegelder fließen. Die Lücke zwischen Mobile-Nutzung und Mobile-Ad-Spendings ist derzeit schließlich enorm

Während im vierten Quartal 2014 die Zahl mobiler Visits gegenüber dem Vorjahr um 45 Prozent auf einen Anteil von 31,
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login