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![Local Based Advertising soll durch Smartwatches, Beacons und Wearables einen neuen Schub erfahren. iBusiness analysiert die möglichen Anwendungsszenarien. (Bild: Robinams / Pixabay.com) Local Based Advertising soll durch Smartwatches, Beacons und Wearables einen neuen Schub erfahren. iBusiness analysiert die möglichen Anwendungsszenarien. (Bild: Robinams / Pixabay.com)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/762261grollmann.jpg?maxwidth=690&maxheight=242&right=1897&top=161&left=0&bottom=829)
Wie Local Based Advertising funktionieren wird. Und wie nicht.
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Schließlich gilt: Wohin sich die Aufmerksamkeit richtet, dahin müssen auch die Werbegelder fließen. Die Lücke zwischen Mobile-Nutzung und Mobile-Ad-Spendings ist derzeit schließlich enorm
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Während im vierten Quartal 2014 die Zahl mobiler Visits gegenüber dem Vorjahr um 45 Prozent auf einen Anteil von 31,
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