Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
 (Bild: Verena Gründel)
Bild: Verena Gründel

Checkliste zur Online-PR: Dmexco-Kommunikation startet jetzt bereits

02.07.2014 - Unter dem Motto 'Entering New Dimensions' treffen sich am 10. und 11. September über 700 nationale und internationale Aussteller in Köln zur Dmexco Relation Browser . Neben rund 26.000 erwarteten Besuchern werden sich auch unzählige Fachjournalisten auf den 60.000 Quadratmeter tummeln. Was neu ist auf der Dmexco 2014 Relation Browser , zeigt ab heute iBusiness.de/dmexco Relation Browser . Wie man Journalisten erreicht, verrät unsere Checkliste.
Miriam Rupp ‘Miriam Rupp’ in Expertenprofilen nachschlagen , Gründerin der PR-Agentur Mashup Communications zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat im Überblick zusammengestellt, welches Timing für welchen Anlass sinnvoll ist.

1. Nachhaltigen Kontakt zu Journalisten aufbauen

Die Terminkalender Relation Browser zur Dmexco sind bei den meisten Fachjournalisten bereits zwei bis drei Wochen vor Beginn der Messe rappelvoll. Nichtsdestotrotz ist es empfehlenswert, mit entsprechendem Vorlauf anzuklopfen, um ein persönliches Treffen vor Ort vorzuschlagen.

Im Idealfall sollte jedoch bereits ein langfristiger Kontakt zu den relevanten Fachjournalisten bestehen, damit er oder sie das jeweilige Unternehmen und dessen Rolle in der Branche entsprechend einordne

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: