Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Red Bull sponserte Felix Baumgartners Stratosphärensprung mit 50 Millionen. Der Werbewert beträgt ein Vielfaches davon. (Bild: Red Bull Stratos - Mission Jump)
Bild: Red Bull Stratos - Mission Jump
Red Bull sponserte Felix Baumgartners Stratosphärensprung mit 50 Millionen. Der Werbewert beträgt ein Vielfaches davon.

Content-Marketing: Wenn Unternehmen die Medien beiseite schieben

13.02.2013 - Die Vermarktung eines Sprungs aus 40 km Höhe brachte ein Wort in die Diskussion: "Content-Marketing". Und eine Frage: Wozu brauchen Unternehmen in Zukunft eigentlich noch Medien, wenn sie Kommunikation und Werbung selber direkt machen können?

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: