Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

SATMAP und McKinsey geben Partnerschaft bekannt

25.03.2015 SATMAP Relation Browser , Anbieter einer technischen Echtzeit-Unternehmenslösung, die unter Verwendung von Big Data und künstlicher Intelligenz, Kunden und Vermittlungsfirmen auf Basis von Verhaltensweisen miteinander koppelt, gab heute seine Partnerschaft mit McKinsey Solutions zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , einem Unternehmensbereich von McKinsey & Company bekannt, der sich auf die Bereitstellung von datengesteuerten analytischen Lösungen für globale Konzerne konzentriert hat.

 (Bild: Nappiness / pixabay.com)
Bild: Nappiness / Pixabay
Die strategische Allianz soll dem weltweiten Kundenstamm von
McKinsey den Zugang zur Technologie von SATMAP ermöglichen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: