Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein
16 Prozent aller Männer sagen 'Fashion ist mein Ding' (Bild: David Ball)
Bild: David Ball
Bild: David Ball unter Creative Commons Lizenz by
16 Prozent aller Männer sagen 'Fashion ist mein Ding'

Studie: Modekauf ist Männersache

18.11.2014 - Mode ist Männersache. Immerhin für jeden sechsten Mann. Eine repräsentative Studie von Innofact zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Stylefruit zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat herausgefunden: 16 Prozent der 18- bis 34-jährigen Männer sagen: "Mode ist meine Leidenschaft". Und die wird gerne im Internet ausgelebt.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: