Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Von Silos zu Synergien: Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein
16 Prozent aller Männer sagen 'Fashion ist mein Ding' (Bild: David Ball)
Bild: David Ball
Bild: David Ball unter Creative Commons Lizenz by
16 Prozent aller Männer sagen 'Fashion ist mein Ding'

Studie: Modekauf ist Männersache

18.11.2014 - Mode ist Männersache. Immerhin für jeden sechsten Mann. Eine repräsentative Studie von Innofact zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Stylefruit zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat herausgefunden: 16 Prozent der 18- bis 34-jährigen Männer sagen: "Mode ist meine Leidenschaft". Und die wird gerne im Internet ausgelebt.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: