Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Eine Abolstation bei Saturn (Bild: Media-Saturn-Holding)
Bild: Media-Saturn-Holding
Bild: Media-Saturn-Holding unter Creative Commons Lizenz by-nd
Eine Abolstation bei Saturn

Media-Saturn: Jede zweite Online-Bestellung wird im Markt abgeholt

21.01.2016 Mit Click&Colleckt, Same-Day-Delivery oder digitalen Medien in den Geschäften versucht sich Media-Saturn zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser als Crosschannel-Vorreiter aufzustellen und das nachzuholen, was er in den Anfängen des E-Commerce verpasst hat. Erste Erfolge der kanalübergreifenden Strategien seien bereits zu erkennen, sagte jetzt Martin Wild‘Martin Wild’ in Expertenprofilen nachschlagen , Chief Digital Officer von Media-Saturn, dem Branchenblog Etailment zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Immerhin jede zweite Online-Bestellung werde per Click&Colleckt in einem der Märkte abgeholt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: