Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Video-on-Demand-Markt: Yahoo will eigene Serien produzieren

20.03.2014 Nach dem Vorbild des Video-on-Demand-Weltmarktführers Netflix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will nun auch Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verstärkt eigene Serien produzieren, berichtet der Guardian zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Die Internetfirma investierte jährlich 500 Millionen Dollar, um eigenen Content zu produzieren. Der Schwerpunkt solle nun Richtung Video-Content wandern, um auf dem umkämpften VoD-Markt Kontrahenten wie Netflix besser die Stirn bieten zu können. Deren Serien-Eigengewächs House of Cards zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gilt als Musterbeispiel für von Webportalen eigenproduzierten Video-Content.

Laut Guardian arbeitet Yahoo gleich an mehreren Serien, die Aushängeschilder der digitalen Content-Strategie werden sollen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: