Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Wokandapix / Pixabay)
Bild: Wokandapix / Pixabay

Tennis-Point-Übernahme: Karstadt-Mutter Signa bastelt an ECommerce-Imperium

21.12.2016 Die Karstadt-Mutter Signa zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser macht mit einem weiteren ECommerce-Zukauf aufmerksam: Nachdem der Konzern bereits Dress-for-less zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Outfitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Internetstores zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (u.a. Fahrrad.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) übernommen hat, beteiligt sich der Konzern nun mit 88 Prozent am Multi-Channel-Retailer Tennis-point.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Das Unternehmen verfügt über 12 Filialen und 19 Onlineshops in 10 verschiedenen Sprachen. Signa will nach eigener Mitteilung zur "klaren Nr. 1 im Sportartikeleinzelhandel in Deutschland" werden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: